AllgemeinEinladung zum Abschlusskonzert der Musikschule Weinviertel Mitte, 16.Juni’24, 17:00, Volkshalle Ernstbrunn

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Großeltern!

im Namen der Musikschule Weinviertel Mitte möchte ich Sie herzlich zu unserem Abschlusskonzert einladen.

Datum: 16.Juni 2024
Ort: Volkshalle Ernstbrunn, Hollabrunnerstraße 1, 2115 Ernstbrunn

Dieses Konzert markiert den Höhepunkt eines erfolgreichen Schuljahres, in dem unsere Schülerinnen und Schüler ihre musikalischen Fortschritte mit Vergnügen und Freude präsentieren können. Das Programm umfasst eine vielfältige Auswahl an musikalischen Darbietungen, die die beeindruckenden Talente und das Engagement unserer jungen Musikerinnen und Musiker sowie ihrer Lehrer und Lehrerinnen zeigen.

Besonders freuen wir uns, im Rahmen dieser Veranstaltung Herrn Martin Stanzel für seine 33 Jahre langen besonderen musikalischen, organisatorischen und menschlichen Verdienste mit dem Goldenen Ehrenzeichen der Musikschule Weinviertel Mitte auszuzeichnen.

Darüber hinaus möchten wir unseren heurigen Preisträgerinnen und Preisträgern jeweils einen Pokal sowie einen Gutschein überreichen.

Außerdem werden die Schülerinnen und Schüler, die heuer eine Übertrittsprüfung absolviert haben, ihre Zeugnisse bei diesem Konzert erhalten.

Das Buffet wird von unserem Elternverein organisiert, sodass fürs leibliche Wohl bestens gesorgt ist.

Das Thema des Konzertes ist eine musikalische Zeitreise. Es präsentieren sich alle unsere Instrumente, sowie Tanz und musikalische Früherziehung. Unter anderem werden unser Musikschulorchester, zahlreiche Ensembles und die Jugendkapelle Ernstbrunn spielen.

Ebenfalls würde ich Sie bitten, wenn möglich die ganze Familie und viele Freunde mitzubringen – DANKE dafür!!

Bis hoffentlich bald!

Eure Musikschuldirektorin, Adriana Paler