Musikschule Weinviertel Mitte

AllgemeinPRIMA LA MUSICA 2021

PRIMA LA MUSICA 2021

Die Musikschule Weinviertel Mitte hat heuer im März wieder an “prima la musica“ 2021, dem größten öster-reichischen Musikwettbewerb, teilgenommen. Wir haben in diesem Jahr 5 Ensembles und 4 Solisten entsandt, 24 TeilnehmerInnen – so viele wie nie zuvor. Aus bekannten Gründen durfte der Wettbewerb auch nicht live ausgetragen werden, somit mussten wir im Vorfeld – natürlich ungeschnittene und nicht be-arbeitete – Videos professionell produzieren, die dann live von einer hochkarätigen Jury bewertet wurden. Mit großer Freude darf ich nun berichten, dass unsere TeilnehmerInnen sich ausschließlich 1. Preise erspielt haben.Großer Dank und höchste Anerkennung gebührt unseren MusikschülerInnen und alle die zu diesen großartigen Erfolgen beigetragen haben.